Über mich

Das Aufwachsen in einer kleinen Landgemeinde prägt. Werte wie gegen-seitige Nachbarschaftshilfe, füreinander da sein, Zeit für Plaudereien, aber auch aushalten, wenn jemand anderer Meinung ist, sind Alltag in unserer Gemeinde. Bereits früh habe ich durch das Vorbild meiner Eltern erlebt, dass man sich einbringt, sich für die Menschen und die Natur einsetzt. Als aktiver Posaunist im Musikverein Fischlham und Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Fischlham weiß ich, wie es ist, Teil eines großen Ganzen zu sein. Mein Engagement möchte ich nun im Nationalrat fortsetzen. Seit 2009 gehöre ich dem Fischlhamer Gemeinderat an. In meiner Zeit als JVP-Bezirksobmann (2010 bis 2016) lernte ich viel über Bedürfnisse der Menschen in unserem schönen Wels-Land. Es ist mir ein Anliegen für sie eine Stimme im Nationalrat zu sein!