Seite wählen

Über mich

Das Aufwachsen in einer kleinen Landgemeinde prägt. Bereits früh habe ich durch das Vorbild meiner Familie erlebt, dass man sich einbringt, sich für die Menschen und die Natur einsetzt. Als aktiver Posaunist im Musikverein Fischlham und Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Fischlham weiß ich, wie es ist, Teil eines großen Ganzen zu sein. Bereits seit 2009 gehöre ich dem Fischlhamer Gemeinderat an. Gerne übernahm ich am 9. November 2017 als Abgeordneter im Nationalrat die Verantwortung, mich für unsere Region, den ländlichen Raum und das Ehrenamt einzusetzen. Es ist mir eine große Freude als Abgeordneter im Nationalrat tätig zu sein. Seit 12. Februar 2021 darf ich als Bürgermeister in meiner Heimatgemeinde einmal mehr für die Menschen etwas gestalten, etwas verbessern. Begleiten Sie mich bei meiner politischen Tätigkeit auf den unterschiedlichen Ebenen.